4Takt-Roller.de 2.0

4 Takt Scooter => Anleitungen & FAQ's => Thema gestartet von: Suki87 am 03.Mai.2017, 19:11:27

Titel: Betriebsanleitung oder Schaltplan für Znen 50 qt-e
Beitrag von: Suki87 am 03.Mai.2017, 19:11:27
Hallo zusammen,
ich bin auf der dringenden Suche nach einer Betriebsanleitung oder einem Schaltplan für meinen Znen 50 qt-e, oder ähnlicher Modelle.

Vielen Dank
Suki
Titel: Re: Betriebsanleitung oder Schaltplan für Znen 50 qt-e
Beitrag von: olaf422 am 04.Mai.2017, 07:29:24
Moin Moin!
Also was ist den mit den Roller .
Bei Elektra Problemen und Technik kann ich Helfen sonst mal hier im Forum unter Ableitungen schauen
Titel: Re: Betriebsanleitung oder Schaltplan für Znen 50 qt-e
Beitrag von: Suki87 am 06.Mai.2017, 14:10:06
Das Abblendlicht und das Fernlicht glimmen nur ganz schwach. Die Rückleuchte geht garnicht, Bremslicht allerdings schon. Blinker und Hupe gehen auch. Birnen vorne und Gleichrichter sind neu und die Batterie frisch geladen.

Vielen Dank!
Titel: Re: Betriebsanleitung oder Schaltplan für Znen 50 qt-e
Beitrag von: olaf422 am 06.Mai.2017, 20:15:32
Moin Moin!
Schau mal nach der Lichtmaschine
Und wenn dann auch mal schauen ob ein Masse Schluss vorliegt .
Wie der Laderegler und Lichtmaschine gemessen werde
Kannst du unter den FaQ nachlesen.
Grüße Olaf .sonst schau mal unter Schaltplan Bation  und Benzou.
Die sind gleich.