Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Motor / Re: China Roller Drosselt nicht
« Letzter Beitrag von schubbjack92 am 12.April.2017, 13:11:35 »
Sorry hab mist erzählt ich hab löscher für diesen sensor aber da ist keiner drinne.
Und an meiner cdi fehlt ein kabel.
Wenn es dieser sensor ist kann ich den einfach einbauen ?
Brauch ich da einen bestimmten?
92
Motor / Re: China Roller Drosselt nicht
« Letzter Beitrag von schubbjack92 am 12.April.2017, 12:54:40 »
Hallo.
Also ob der vorbesitzer rumgeschraubt hat weiß ich leider nicht.
Hab mal den deckel abgeschraubt da ist aber kein sensor.
Und an der variomatik ist alles dran.
Hab auch keine löscher für diesen sensor.
93
Motor / Re: China Roller Drosselt nicht
« Letzter Beitrag von trendresistent am 05.April.2017, 10:19:04 »
Moin und willkommen bei uns.
Mehr Infos zum Roller wären hilfreich (hat der Vorbesitzer evtl. dran rumgeschraubt?)
Wie sieht die Variomatik aus, ist das Drosselkit noch eingebaut (Anschlagscheibe vor der Vario mit den 3 Schrauben noch da?)
Falls der Scooter doch schon einen Speedsensor hat, ist evtl. das Sensorkabel durch, Sensor befindet sich hier:
94
Motor / China Roller Drosselt nicht
« Letzter Beitrag von schubbjack92 am 04.April.2017, 12:32:48 »
Hallo Leute,
Ich bin neu Hier also bitte nicht meckern. ICh Fahre eine Benzouh YY50QT-6 Baujahr 2007.
Ich habe Folgendes Problem.
Wenn ich auf einer geraden Strecke Fahre läuft mein Roller 45-50 Km/h
sobald es aber ein bisschen bergab geht läuft er Locker 70Km/h und der Motor dreht sehr Hoch.

Ich habe mal geschaut Ich hab eine CDI mit 5Kabeln. Aber ich habe kein "Speedsensor" und kein Rosa Kabel von dem alle sprechen.
was kann ich nun tun das mein Roller Brav die 45-50Km/h Fährt.
Ich Danke euch schonmal und bitte nicht Meckern Falls dieses Thema schon da ist. 
95
Ich bin "neu" hier! / Re: Die neue Nervensäge
« Letzter Beitrag von Hisun150 am 17.März.2017, 16:43:53 »
Hallo und herzlich Willkommen hier  :)

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier unterwegs.
Muss jedoch sagen, dass es hier sehr viele interessante Themen gibt.
Viel Spaß beim Stöbern.

LG
96
Ich bin "neu" hier! / Re: Anmeldung
« Letzter Beitrag von sascha33 am 13.März.2017, 09:00:44 »
 auch von mir
herzlich willkommen 8)
97
Ich bin "neu" hier! / Re: Die neue Nervensäge
« Letzter Beitrag von olaf422 am 05.März.2017, 08:35:54 »
Moin Moin !
wieso ich resauriere auch welche
Bzw. baue sie manchmal neu auf . z B. einen Nova Roller mit Frontschaden der hate eine krumme Gabel und Stress mit dem Kabelbaum.
Hatte auch die Verkleidung defekt etwas Spachtelmasse und Lack aus der Dose und nun hat er einen neuen Besitzer.
Man darf nur nicht zu Teuer einkaufen dann lohnt sich das Wenigstens etwas .
Gewinn macht man da mit kaum aber als Liebhaberei oder Hobby zum Basteln geht es dann.
Grüße Olaf
98
Ich bin "neu" hier! / Re: Die neue Nervensäge
« Letzter Beitrag von trendresistent am 04.März.2017, 12:46:44 »
Moin und willkommen bei uns. :)

PS: Das ist das erste Mal, dass ich das Wort "restaurieren" in Verbindung mit einem Chinacracker höre.  ;D
99
Ich bin "neu" hier! / Re: Die neue Nervensäge
« Letzter Beitrag von olaf422 am 04.März.2017, 09:09:24 »
Moin Moin!
Willkommen hier im Forum.
Wenn es fragen gibt immer man los wir sind da um zu helfen.
Grüße Olaf
100
Ich bin "neu" hier! / Die neue Nervensäge
« Letzter Beitrag von Thunder am 03.März.2017, 22:06:58 »
 Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Fange gerade an einen Chinaroller (Jinlun QT50-4) zu restourieren, und werde diesbezüglich auch viel nerven ;), da ich ein Neuling von Reparaturen an Rollern bin, ansonsten bin ich beruflich ein Stromer  ::) und kann daher eher mit Messgeräten um gehen  :D. Handwerklich bin ich auch fit, aber Vergaser und Verbrennungsmotoren, naja ::).

Gruß
Thunder
Seiten: 1 ... 8 9 [10]