SI Service Werkst?tten?

• 5 Antworten
  • 1240 Aufrufe
*

fanofyou

SI Service Werkst?tten?
« am: 21.Januar.2006, 16:08:11 »
Hallo,

ich muss meinen Roller nun ganz schnell zu 1. Inspektion bringen. Habe schon 560 km drauf. Bei Otto sagten sie mir, ich habe einen Zettel, wo die n?chste Servicewerkstatt sich befindet. Nach dreimaligen Suchen bin ich mir sicher, ich habe einen solchen Zettel nicht. Hat einer von Euch diesen? K?nnt Ihr mir sagen, wo in Wilhelmshaven oder Umgebung sich diese befindet? Ich habe schon bei 2 Motorrad/Fahrradwerkst?tten angerufen, die wollen aber meinen "No-Name"-Roller nicht warten. Hinzu kommt, durch meinen Job, dass ich w?hrend der normalen ?ffnungszeiten 9-18 Uhr selber arbeiten muss und noch nicht die gro?e Gelegenheit hatte, alles abzuklappern.

Danke

fanofyou

*

Mattias

Re: SI Service Werkst?tten?
« Antwort #1 am: 21.Januar.2006, 18:41:46 »
Hallo fanofyou!

Willkommen im Forum!

Leider kann ich dir die info nicht geben, aber hast du schon mal bei SI angerufen und nach der n?gsten Service-Werkstatt gefragt ?
0180 541 08 33

MfG!

Mattias

*

fanofyou

« Antwort #2 am: 23.Januar.2006, 19:39:48 »
Danke f?r den Tipp! Habe heute die Service-Nummer angerufen und die Dame war sehr freundlich. Ja, es gibt auch in meiner kleinen Stadt eine Servicewerkstatt. F?r die Garantieleitung soll ich nur den Kaufbeleg und Papiere mitbringen, dann l?ufts.  ::)

*

Razer

« Antwort #3 am: 23.Januar.2006, 21:14:26 »
Hallo,

wie ist es eigentlich mit den Baotian Roller ?
Gibt es da auch so ein Netz von Werkst?tten, oder werde ich dann eher abgewiesen ?

Gr??e

Ingo

*

Mattias

« Antwort #4 am: 23.Januar.2006, 21:36:00 »
Moin!

Hast Du denn schon einen Roller f?r Dich gefunden?
Wenn ja, dann w?hre es sch?n wenn Du die Daten in dein Profil schreibst  :)

Normalerweise erf?hrt Du beim kauf welcher Service f?r Deinen Roller zust?ndig ist.
Es wird auf jeden Fall einen Service / Werkstatt f?r Dich geben!
Und wenn nicht, dann solltest Du den Roller vieleicht nicht kaufen wenn Du nicht selber schrauben m?chtest.

Gru?!

Mattias

« Letzte Änderung: 23.Januar.2006, 21:37:17 von Mattias »

« Antwort #5 am: 26.Januar.2006, 05:12:32 »
Hi Razer  

Also wenn du bei SI anrufst und f?hrst einen Baotian dann werden die mit Sicherheit nichts f?r dich tun.
Selbst Ersatzteilbestellung ist nicht ohne Rex Fahrgestellnummer,obwohl die Roller und somit auch die Teile  
?berwiegend identisch sind.

SI=Rex
Gru?
Frank