Distanzring

• 5 Antworten
  • 2813 Aufrufe
*

Eugen1181

Distanzring
« am: 23.April.2006, 19:07:38 »
Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Habe einen Xingling Roller. Kann ich den Distanzring in der Vario entfernen und ohne ihn alles wieder zusammenbauen oder mu? er drin bleiben??  :-?
 Danke im vorraus

*

Mattias

Re: Distanzring
« Antwort #1 am: 23.April.2006, 19:25:00 »
Moin  Eugen1181!

Der Ring ist ein Teil der Mofa Drosselung und den kannst du draussen lassen, das sind aber nicht alle Drosseln.
Ich weiss ja nicht genau was du machen willst aber sonnst giebt es bestimmt noch ein oder zwei Sachen die du noch machen kannst damit dein Roller schneller wird!

MfG!

Mattias

*

Eugen1181

« Antwort #2 am: 23.April.2006, 19:31:42 »
Hallo Tachobei?er,
danke f?r deine Antwort. Ich glaub ich habe sonst keine Drossel mehr. Am Wochenende Habe ich Gewichte getauscht und dabei die Halterung der Gewichte
also den Aluring kaputt gemacht ich habe mir einen neuen schon bestellt.
Also nochmal danke dir.

*

Mattias

« Antwort #3 am: 23.April.2006, 19:50:13 »
Willst du weiterhin dein Roller als Mofa fahren oder m?chtest du ihn entdrosseln?
Das ist mir noch nicht so gans klar geworden.
Weil du dir einen neuen Distanzring kaufen willst.

Gru?!

Mattias

*

Eugen1181

« Antwort #4 am: 23.April.2006, 20:18:16 »
Ich will ihn schon entrosseln mir ist heute nur die Aufnahme der Gewichte gebrochen.

*

Mattias

« Antwort #5 am: 23.April.2006, 23:06:33 »
Zitat
Ich will ihn schon entrosseln mir ist heute nur die Aufnahme der Gewichte gebrochen.

Ach so ist das gemeint ;)

Und ich dachte der Ring auf der Varioh?lse sei gebrochen ::)
Naja...dann ist ja alles klar, und ich denke mal das du schon alle M?glichkeiten zum entdrosseln in der RTP gelesen hast und brauchst keine Hilfe mehr.
Wenn doch, dann kannst du gerne deine Fragen "hier im Forum" stellen und vieleicht hat ja jemand die ein oder anderre Antwort f?r dich :)

MfG!

Mattias