Forenlink!!!!

• 3 Antworten
  • 1362 Aufrufe
*

Marion

Forenlink!!!!
« am: 20.Dezember.2005, 15:05:12 »
Hallo!

Hab gerade im G?stebuch gelesen das Mimi nicht rein kommt ins Forum. Hat bei mir auch nicht gleich geklappt!
Der Grund ihr hattet mir den Link www.4trakt-roller.de geschickt.

Ich nehme an das war bei Mimi auch so!
Schickt ihr doch mal bitte den richtigen Link, dann klappt es bestimmt.

www.4takt-roller.de

Liebe Gr??e Marion

*

Phunkybeam

• 159
  • Jinlun JL50QT-5
Re: Forenlink!!!!
« Antwort #1 am: 20.Dezember.2005, 15:16:56 »
Liebe Marion,

Sch?n das du da bist, habe schon dein Thread im Ich bin neu Hier gelesen, und daher m?chte ich dich Herzlich Willkommen heissen.

Das mit Mimi und dem Problem ist schon gekl?rt, Sie kann aber immer nur Online gehen wenn Sie in der Schule ist oder bei mir vorbei schaut.

Das du einen nicht richtigen link bekommen hast tut mir leid, sollte nicht vorkommen  :-/

Mich w?rde nat?rlich noch Interessieren ob es sonst probleme beim Anmelden gab, um da t?tig zu werden das es keine Pr?bleme gibt.

Gru?
Kai
China Roller Club - HAMBURG

*

Marion

« Antwort #2 am: 20.Dezember.2005, 19:55:48 »
Hallo Kai!

Nein, das anmelden hat gut funktioniert! Nun fehlen nur noch die User, aber ich bin mir sicher, das wir sehr bald ganz viel sein werden, denn von unseren Chinakrachern gibt es ja jede Menge!

LG Marion

*

Phunkybeam

• 159
  • Jinlun JL50QT-5
« Antwort #3 am: 22.Dezember.2005, 12:21:43 »
Halle Marion,

Das freut mich das, dass alles geklappt hat...  ;)

Wenn dir irgendwo was auff?lt, w?re es ganz toll wenn du mir eine PN zukommen lassen w?rdest.

Mit den Usern hast du recht, aber ich hoffe nat?rlich das wir schnell mehr werden  :o
Es gibt zwar viele Foren, und davon sind auch viele sehr gut aber leider fehlt es meist an ?berschaubarkeit aufrund Mangel an Unterkategorieen.

Ich w?rde sagen wir haben hier ein fach Forum geschaffen, welches alle herk?mmlichen Funktionen bietet, und ?bersichtlich bleiben kann, ich denke wir sind daher mit dem momentanen Angebot einzigartig im bereich "4TAKTE"  ;)

gru?
Kai
China Roller Club - HAMBURG