Sichtfenster der Bremsfl?ssigkei gebrochen - Firenze 125 kompatibel mit Fun 125?

• 1 Antworten
  • 1345 Aufrufe
Hallo zusammen,

langsam bin ich immer mehr entt?uscht ?ber die Qualit?t meiner Flex Tech Firenze 125. Heute ist bei einer sanften Ber?hrung das Sichtfenster f?r die Bremsfl?ssigkeit gebrochen. Mir scheint als w?re es aus Plastik gewesen. Da kann ich nur den Kopf sch?tteln. Ich war gerade dabei f?r den anstehenden T?v s?mmtliche abgefallenen Schrauben und Muttern zu ersetzten da sie nirgends gesichert sind. Nun das.

Beim st?bern nach dem Ersatzteil bin ich bei ebay auf mehrere nicht ganz passende Angebote gesto?en. Einmal den Hauptbremszylinder f?r die Firenze 50 4T (wof?r auch immer das 4T stehen soll), dann ein komplette Bremsanlage f?r Flex Tech Fun 125 und eine f?r den Flex Tech GY6 Roller.

Wei? jemand ob eine dieser mit der Flex Tech Firenze 125 kompatibel ist? Ich w?rde nur das Handteil tauschen und den Bremszylinder unber?hrt lassen.

Vielen Dank und viele Gr??e,
Ulli
« Letzte Änderung: 05.August.2013, 20:39:09 von ullio »

*

trendresistent

4T steht f?r "4-Takt", da es sowohl 2-, als auch 4-Takt Motoren gibt.
Hab mich ein wenig umgeschaut im Web, dein Roller ist die Retroversion nehme ich an? Dieser Scoot wird von vielen Importeuren unter allen m?glichen Namen angeboten. Durch Vergleichen von Bildern anderer Retroroller, von z.B. Baotian oder anderen Marken, k?nntest du evtl. f?ndig werden.
Evtl. hat auch einer der H?ndler in unserer "Ich suche" Rubrik was im Programm.