Rex RS 450 Mofa

• 34 Antworten
  • 7476 Aufrufe
*

Mattias

Re: Rex RS 450 Mofa
« Antwort #15 am: 01.April.2006, 10:28:28 »
Moin!

Nee, den Auspuff lass wie er ist!

Du kannst aber die Mofa Drosselung rausbauen,  da w?rde ich als erstes mit anfangen.

Soviel ich wei? ist das die CDI und der Ring in der Vario. Es kann nat?rlich sein das der Hersteller mittlerweile noch was ver?ndert hat, aber das wird man dann schon merken ;D

Und wenn die Mofa Drosselung draussen ist geht es weiter mit der 45 kmh Drosselung die f?r Deutschland eingebaut wurde. Das ist aber kein Mu?, ich wei? ja nicht wie schnell dein Sohn damit fahren soll ?

Gru?!

Mattias

« Letzte Änderung: 01.April.2006, 10:32:29 von Mattias »

« Antwort #16 am: 01.April.2006, 13:10:56 »
Hi,
ich nehme mal an,das du den Ring meinst,der vor der H?lse ist? , Was und wo ist das mit der CDI ? Ich habe da wirklich keine Ahnung von.Wenn ich das gut beschrieben bekomme,kann ich mir dann auch was darunter vorstellen.Ich habe jetzt mal das Batteriefach aufgemacht.Da ist ein schwarzer Kasten drin( auch mit besagter bleuen Schleife).Ist denn der schwarze Kasten die CDI oder die elektrische dosselung der REX.Bei SI kann man ja einen elektr. Drosselsatz f?r 184 EURO kaufen.Der wird doch dann wohl nur daschzischen geklemmt?

Undertaker
« Letzte Änderung: 01.April.2006, 13:36:24 von Undertaker »

*

Mattias

« Antwort #17 am: 01.April.2006, 19:03:35 »
Moin!

Es sieht so aus als h?ttest du die normale CDI wie bei den 50ern (Das ist der kleine schwarze Kasten den du im Batteriefach gefunden hast) ich kann dir aber leider nicht sagen ob oder wo da noch eine Elektronische Drossel ist. Ich selber hab ja keine Mofa.
Aber ich denke schon das solch ein kleiner Kasten noch irgendwo versteckt ist, weil gedrosselt ist der Roller ja.
Und alleine nur mit Mechanischen Drosseln werden sie den Roller nicht in Deutschland zugelassen haben, aber vieleicht wei? jemand anderes der das hier liest mehr ?ber die Mofadrossel als ich  ::)