2 roller verschiedene probleme

• 0 Antworten
  • 588 Aufrufe
2 roller verschiedene probleme
« am: 25.Juli.2010, 01:06:35 »
[size=18]hallo ich habe einen rex rs 450 ?und einen jackfox f3000 . Beide die gleichen Motoren . den rex habe ich abgestellt und wollte nach f?nf Minuten wieder losfahren. Wollt ihn anmachen .....wollte aber nicht angehen. Er steht jetzt seit 2 Wochen und habe erst heute nachgeschaut. Also die Z?ndkerze funkt nicht habe die Z?ndspule getestet die ist in ordnung Die Z?ndkerze auch. Den Stecker am Seitenst?nder habe ich schon vor langer zeit verriegelt also kanns daran nicht liegen denn ich habe nur noch den.Richtig angeschlossen und alle kabel nachgeschaut habe ich auch. Jetzt ist meine Frage ist die lichtmaschine von innen oder aussen kaputt oder die cdi ? oder ist es doch etwas anderes?

Bei dem Jackfox F3000 habe ich das selbe problem......ein bisschen anders :-/ ?Habe ihn abgestellt . 2 Stunden danach Er springt nicht an :o doch diesmal kommt der funke nur er will einfach nicht anspringen e -starter dreht lichtmaschine dreht motor auch aber er will nicht . Motor ist in Ordnung . Vergaser ist in Ordnung . Ich kenne mich eigentlich mich diesen motoren aus aber .... Hier verzweifel ich echt :'( ....Kann mir IRGENDJEMAND da drau?en helfen???[/size]
« Letzte Änderung: 25.Juli.2010, 01:08:50 von narakutuner »