Springt nicht an...

• 2 Antworten
  • 717 Aufrufe
*

c4r5t3n

• 116
  • Mein Rs P.I.M.P
Springt nicht an...
« am: 18.Juli.2010, 17:43:55 »
Hallo zusammen,vor einigen tagen fing das alles an^^ Bin abends mit meinem Roller zur Arbeit, lief auch ganz normal und sprang super an. Als ich am n?chsten morgen wieder die heimreise antreten wollte fing er an st?ndig aus zu gehen (noch nicht los gefahren) nach mehrmaligem versuchen konnte ich ihn inem ich ihn bei vollga? hielt heil nach hause bringen, da lief er schon irgendwie komisch, ruckelig....kaum leistung berg hoch und irgendwie sackte er ?fter mal mit der leistung ab.... kaum zu hause angekommen ging er auch sofort aus, nur kurz vom gas gegangen. habe dann nochmal nach gesehen und ihn nochmal gestartet aber hielt sich nicht im standgas(also ging sofort aus) und man konnte ihn nur bei halbgas anhalten. zudem keine leistung gehabt um los zu fahren. Kurz vom gas gegangen, sofort aus. Nach mehrmaligem versuchen sprang er auch nicht mehr an. Funke war da, z?ndkerze rausgedreht auf ventildeckel gelegt, sprit drauf und z?ndete (zumindestens mal au?erhalb des zylinders) dann ab an den vergaser, gereinigt etc. alles gut, sprit ging durch. nun mal z?ndspule,z?ndkerze,z?ndkabel und stecker getauscht(nichts)  transistor (vorne unter haube) f?r zundstromverst?rkung getauscht(nichts) cdi getauscht (nichts), zylinde rund kopf abgehabt, alles ok, ?l ist da, rellativ frisch und nicht verbrand, kurbelwelle l?sst sich gut durchdrehen. nun, wer kann helfen?!?!

*

Mike125

• *
  • 13
  • Guoben LB50QT-35
Re: Springt nicht an...
« Antwort #1 am: 18.Juli.2010, 20:58:33 »
Hi
Hast du schon dein Untertdrucksystem ?berpr?ft ?
Ein kleiner Riss in einem Schlauch, oder ein defekter
Ansaugstutzen zeigt auch diese Symptome.

Viel Erfolg
Mike
Ein Roller rockt !!!

*

chinapower

• 252
  • Hisun HS150T-2 21000Km
Re: Springt nicht an...
« Antwort #2 am: 18.Juli.2010, 21:36:14 »
Den Ansaugstutzen wirds zerissen haben, auch mein Tipp.
Gru?.....Dirk
L?chle, denn Morgen wird alles noch viel schlimmer!