Zulassung

• 11 Antworten
  • 1563 Aufrufe
*

aLeXaNdEr

Zulassung
« am: 13.Februar.2007, 16:58:51 »
Welche Versicherungen sind denn die g?nstigsten und relativ besten, wenn man das ?berhaupt entscheiden kann.

Hatte letztes Jahr meinen Roller bei Huk-Coburg und dieses Jahr jetzt bei DEVK, mit 59 Euro doch sehr g?nstig, dass kommt jetzt vielleicht f?r mich zu sp?t, aber vielleicht bringt das anderen noch etwas.

*

trendresistent

Re: Zulassung
« Antwort #1 am: 14.Februar.2007, 03:03:45 »
Da gibts eigentlich keine gro?en Unterschiede. Direktversicherungen bieten selten Mopedschilder an und die Versicherungen mit B?ros/Niederlassungen tun sich recht wenig mit Preisunterschieden. Jedoch sollte man ne Kasko mit abschlie?en, denn Scoots werden nun mal gerne umgetreten oder im schlechtesten Fall "Zwei Mann, zwei Ecken" gleich kurzerhand mitgenommen. :o

« Antwort #2 am: 17.Februar.2007, 13:10:27 »
Der Aktuelle preis bei der Huk-Coburg ist 57 Euro .

Kann das jemand unterbieten ?
Wieder auferstanden nach knapp 1 Jahr

*

trendresistent

« Antwort #3 am: 17.Februar.2007, 20:54:37 »
N?, meine (Victoria) kostet 61, mit Kasko 96 Euro. Aber daf?r hab ich "Wunschkennzeichen REX 480" (wegen 80er Satz).

« Antwort #4 am: 21.Februar.2007, 18:52:55 »
Hier nun der bisher g?nstigste Anbieter :
Concordia Versicherung 52,90 Euro

Danke daf?r an Itasary

*

4-stroker

• 340
  • Kreidler Flory 4t
« Antwort #5 am: 21.Februar.2007, 20:55:16 »
aber ohne diebstahlversicherung, das w?re mir zu riskant!
da zahl ich lieber meine 98euronen f?rs jahr!
Aus den Chinkrachern werden Chinabulliden!!!

Der Tag wird kommen, verlasst euch drauf =)

« Antwort #6 am: 21.Februar.2007, 21:05:46 »
Meiner ist auch nur ohne Kasko , denn ich habe kein Geld zu Verschenken und denke bei dem Roller der nur 600 Euro gekostet hat lohnt sich das nicht , er hat ne Alarmanlage und sonst steht er eh inner Garage .

« Antwort #7 am: 21.Februar.2007, 22:08:49 »
Jo, f?r 666,- Flocken mache ich mir auch nicht so die Gedanken.... Haftpflicht soll mal reichen.

*

Blade

« Antwort #8 am: 20.April.2007, 23:06:26 »
Zitat
Jo, f?r 666,- Flocken mache ich mir auch nicht so die Gedanken.... Haftpflicht soll mal reichen.
sehe ich falsch die haben mir letzte woche freitag auf samstag den roller geklaut  und hatte nur  haftpflicht versicherung und die
polizei haben dem roller monatg gefunden und hatte am dienstag abends abgeholt und habe den roller angesehen die haben mir den lenker kapput gemacht  r?ckleuchte  rechte seite teil mittel teil schwarze  verkleidung bei z?ndschloss  neues z?ndschloss brems griff  2 spiegel wo finde ich noch ersatzteile  f?r diesen roller zongshen wind  

mfg
blade

« Antwort #9 am: 25.Juni.2007, 21:45:32 »
hab bei der Concordia knapp 43 Euro bezahlt Haftpflicht   ::)

*

muhkuh

« Antwort #10 am: 25.Juni.2007, 21:56:28 »
bekomtm man denn was wieder wenn der roller demoliert gefunden wird mit diebstahlschutz?

*

wind50

« Antwort #11 am: 24.Juli.2007, 12:11:20 »
Zitat
Zitat
sehe ich falsch die haben mir letzte woche freitag auf samstag den roller geklaut ?und hatte nur ?haftpflicht versicherung und die
polizei haben dem roller monatg gefunden und hatte am dienstag abends abgeholt und habe den roller angesehen die haben mir den lenker kapput gemacht ?r?ckleuchte ?rechte seite teil mittel teil schwarze ?verkleidung bei z?ndschloss ?neues z?ndschloss brems griff ?2 spiegel wo finde ich noch ersatzteile ?f?r diesen roller zongshen wind ?

mfg
blade

bei www.ecobike.de bekommst du alles und g?nstig