Autor Thema: Diverse Ersatzteile  (Gelesen 2140 mal)

Kazi

• Fahrradfahrer
  • **
  • CPI GTR 50LC
Diverse Ersatzteile
« am: 21.August.2011, 13:19:30 »
Da mein Roller nun zum dritten mal geklaut, zerst?rt und wiedergefunden wurde und ich mittlerweile ne cpi gtr habe verkaufe ich alle Teile die noch ?brig sind. :'(

Darunter sind 2 Rahmen mit papieren, 2 Motoren, 3x Vergaser (ein Vergaser von Naraku der nichtmal 30km gefahren ist bevor der roller geklaut wurde), 4x Felgen mit Reifen, Bremsen, einige Plastikteile, 2 Tachos, Federn (eine von YSS in weiss verstellbar), 2x orignal auspuff usw.

Ein Roller (Kingway Coliber) hat nicht ganze 1000km geschafft und in der zeit wurde er 3x geklaut, ein zweiter roller den ich als Ersatzteilspender hatte wurde auch einmal beim vorbesitzer geklaut und hat ca.6300km (Rex RS450) runter und weiterhin habe ich noch einige ersatzteile einzeln gekauft.

Am besten fragt ihr mich und ich sehe dann nach welche teile ich habe und ob sie in ordnung sind oder irgendwelche besch?digungen dran sind und mache Bilder damit ihr wisst was ihr kauft.

e-mail: MichaelKaz.Storage@gmail.com

Abholen kann man sie in Ratingen (NRW) bei D?sseldorf
Kleine Teile kann ich auch versenden

M.F.G
Kazi
« Letzte Änderung: 21.August.2011, 13:20:57 von Kazi »
Ich bin so d?nn und schlank damit mein roller schneller f?hrt. Tuning mal anders du vestehst...

Kazi

• Fahrradfahrer
  • **
  • CPI GTR 50LC
Re: Diverse Ersatzteile
« Antwort #1 am: 27.August.2011, 13:30:07 »
W?rde auch alles ( bis auf den naraku vergaser und die yss feder) f?r 200 verkaufen
Ich bin so d?nn und schlank damit mein roller schneller f?hrt. Tuning mal anders du vestehst...