Autor Thema: AUFL?SUNG - CHINA ROLLER CLUB  (Gelesen 7320 mal)

Phunkybeam

• Administrator
  • Mofafahrer
  • Jinlun JL50QT-5
AUFL?SUNG - CHINA ROLLER CLUB
« am: 08.Juli.2008, 00:08:47 »
Heute m?chte ich eine doch ehr traurige Nachricht verk?nden.  :'(

Aufgrund der ausbleibenden Beteiligung / Interesse, werden wir den China Roller Club - Hamburg, Aufl?sen.

Seit bestehen kam kein erw?hnenswertes Treffen zustande, auch auf ein Kommunikationsweg unter den Mitgliedern konnte sich aufgrund der nicht Beteiligung der Mitglieder geeinigt werden.

(Mitglieder ohne Foren Account, ICQ, die Mails nicht lesen etc. in allen Variationen...)

Selbst bei der Einigung um Ver?ffentlichung von Mitglieder Daten / Zahlen konnte bis zu letzt keine Einigung gefunden werden.

Die Frage blieb was f?r ein Sinn, ein Club macht, in dem alle Mitglieder m?glichst anonym bleiben, und auch nicht an Treffen teilnehmen wollen.

Genaugenommen macht dieses recht wenig Sinn, und schafft nur Verwaltungsarbeiten, die im eigentlichem unn?tz sind.

Somit haben Tachobei?er und ich im beidseitigem einvernehmen das Scheitern / Aufl?sen des Clubs, mit sofortiger Wirkung beschlossen.

F?r die, die ein wirkliches Interesse an dem Zusammenkommen eines Clubs hatten, bleibt ein kleines Trostpflaster, das nun ehr Allgemeine Foren treffen geben soll, sofern solche zustande kommen.  

Gru?
Kai
China Roller Club - HAMBURG

Larofee

• Rollerfahrer
  • Rex RS 450 Street gos Artwork
Re: AUFL?SUNG - CHINA ROLLER CLUB
« Antwort #1 am: 15.Juli.2008, 21:25:44 »
Hallo,

das ist echt Traurig :'( ?Hatte mich gerede an den Club gew?hnt,und ja auch Vorschl?ge unterbreitet,wie man ein Treffen organisieren k?nnte.

Echt Schade. [smiley=cry.gif]

Viele Gr??e von Larofee.

Phunkybeam

• Administrator
  • Mofafahrer
  • Jinlun JL50QT-5
« Antwort #2 am: 22.Juli.2008, 02:15:48 »
Hi Larofee,

Nicht traurig sein, das Leben geht weiter, und nun sind es halt keine Club Treffen mehr sondern Foren Treffen.

Denke macht die ganze Sache interessanter weil evtl. mehr Leute kommen.

Gru?
Kai
China Roller Club - HAMBURG

Gongheiko

• Mofafahrer
  • HS150T-2 , HISUN
« Antwort #3 am: 03.März.2009, 19:31:23 »
ich hab mich in meiner jugend mit den hells angles rumgeschlagen weil ich eine yamaha gefahren bin und keinen v2 ( und nach viel blut und dicke augen  Nat?rlich bei den angels grins ) fahren wir auch heute noch unsere japaner und schei?en auf die angels.

Pferdisabella93

• Fußgänger
  • *
  • Benro-Retro 125cc
« Antwort #4 am: 26.März.2010, 12:42:56 »
hilfe, ich hab mich doch heute erst bei euch angemeldet......, bin so froh das es ein forum wie eures gibt!!!!

Dieselwiesel

• Moderator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • Hisun HS150T-2
« Antwort #5 am: 26.März.2010, 14:28:00 »
Zitat
hilfe, ich hab mich doch heute erst bei euch angemeldet......, bin so froh das es ein forum wie eures gibt!!!!

Hallo,

das Forum ist davon nicht betroffen, das l?uft ganz normal weiter.
Keine Sorge du bist hier mit deinen beiden ?[smiley=smiley_aaqr.gif] gut aufgehoben.

Gru? Christian
« Letzte Änderung: 26.März.2010, 14:28:21 von Dieselwiesel »

Mattias

• Gast
« Antwort #6 am: 26.März.2010, 20:19:18 »
Ich m?chte noch erw?hnen, der Club wurde aufgel?st weil leider nur Admins und Mods bei Treffen erschienen sind, und das nicht nur ein mal. Kein einziges Userclubmitglied hat sich blicken lassen. ABER wenn das Interesse wieder ansteigt eine reale Rollergemeinschaft zu bilden, ist es uns eine Freude den China Roller Club Hamburg wieder erwachen zu lassen!

Gru? Mattias

Pferdisabella93

• Fußgänger
  • *
  • Benro-Retro 125cc
« Antwort #7 am: 27.März.2010, 16:49:57 »
hallo,
gibt es bei euch auch leute aus bayern, oder bin ich da eine ausnahme ;D
w?rde gern mal auf ein treffen fahren, allerdings nicht unbedingt erst 400 oder mehr kilometer fahren zu m?ssen ;)
gr??le
pferdisabella93

Dieselwiesel

• Moderator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • Hisun HS150T-2
« Antwort #8 am: 28.März.2010, 12:03:33 »
Hallo pferdisabella93,

du kannst mal in der Mitgliederliste schauen dort ist auch die PLZ mit aufgef?hrt.

Gru? Christian

skaet

• Fußgänger
  • *
« Antwort #9 am: 04.Juli.2012, 19:58:32 »
Bin erst dieses Jahr auf den Roller gekommen ......

Schade .... aber Rollerfahrer sind eine eigenartige Spezies .... ich wei? nicht wie oft ich schon andere 50'er gegr??t habe. Erst einer hat zur?ck gegr??t. Und vieleicht dachte der ich kenne Ihn ... Hmmm..

Und so wird das mit dem Club auch sein .... eine sehr sch?chterne Spezies ...der Rollerfahrer  ;D

Romina

• Fußgänger
  • *
  • Motowell Yoyo 4T (25km/h)
« Antwort #10 am: 07.Juli.2012, 19:41:44 »
... ich bin nicht sch?chtern!
m???p!