Nabend alle zusammen!
Mein name ist Björn und ich komme aus Köln und 20 Jahre alt. Als vorweihnachtsgeschenk habe ich mir einen Flex-Tech Firenze 50 gegönnt und ich bin trotz, den dummen kommentaren von wegen chinaböller oder sonstwas, eig. zufrieden mit meinem cruiser.
als erstes, wie die meisten die sich hier anmelden, habe ich schon probleme mit meinem, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich als nullwisser auf eure kompetente Hilfe angewiesen bin.
Ich schieße dann mal los:
Ein zweiradmechaniker und freund, hat einen stecker gezogen sodass er nicht bei 49 aufhört gaszugeben, dabei hat er desweiteren im vergaserdeckel den stift bündig abgesägt, sowie die schraube rausgedreht, wodurh er mehr anzuge bekommen solle, dies ging einen tag gut.
jetzt wenn ich gas durchziehe, dreht er anfangs gleichmäßig gut, wird er aber etwas schneller nimmt der durchzug ab, also er zieht nicht mehr so wie am anfang, also wirklich komisch. anspringen tut er ohne probleme!
ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ich hoffe das mein neuer roller nicht schon hinüber ist!
vielen dank und nen schönen abend!
gruß aus köln
Björn