Autor Thema: REX RS 125 STREET Wohin gehören welche Schläuche?  (Gelesen 149 mal)

HagbardCeline

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 0
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich hatte bei meinem Rex Rs 125 Street einen Kolbenfresser und daher den kompletten Motorblock getauscht. Leider habe ich vor dem Tausch nicht genügend Fotos gemacht um später genau zu wissen wo welche Schläuche hinkommen... Zwar habe ich jetzt alles soweit wieder zusammen gebaut und angeschlossen das der Roller wieder fährt, aber es ist sicher nicht ganz richtig angeschlossen, den aus dem forderen Schlauch (Motor Entlüftung?) kommt zudem etwas Öl und der Schlauch führt ins Leere..

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Vielen lieben Dank schon mal!

trendresistent

  • Administrator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Rex RS 450 Street
    • Trendresistent?s DJ Channel
Re: REX RS 125 STREET Wohin gehören welche Schläuche?
« Antwort #1 am: 26.Mai.2018, 10:59:32 »
Moin und willkommen im Forum. :)
Da ich mich mit dem 125er Motor des Rex leider nicht auskenne, würde ich empfehlen, bei Google Pics eine Explosionszeichnung des Motors anzuschauen. Ansonsten hat Racing Planet eine umfassende Bibliothek und einen super Support, den man mal befragen könnte.
Die Rollertuning Page könnte auch ein Rettungsanker sein.
Wenn ich Benz fahren will, nehme ich mir ein Taxi...