Autor Thema: Roller ZN50QT-A Leistungsverlust  (Gelesen 15 mal)

Claus.C

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 1
Roller ZN50QT-A Leistungsverlust
« am: 17.Mai.2018, 11:53:30 »
Moin Moin, der Roller hat auf einmal während der Fahrt ein Leistungsabfall und ich muß rechts ran fahren.
Wenn ich weiter fahren will kommt nur wenig Leistung oder gar nichts. Kann Gas geben und es passiert nix.
Dann mache ich den Motor aus und warte 5 Min und starte ihn wieder kann ich ohne Probleme weiter fahren.
Es kommt dann wieder, mal nach 5 oder nach 10 Min. Habe auch mal ein Tag wo er keine Probleme macht.

Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Rat.
Den Roller Retro Star ZN50QT-A habe ich vor 8 Monaten bei Nova Motors gekauft und
er hat jetzt 2000 Kilometer runter. 

Gruß

trendresistent

  • Administrator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • *****
  • Beiträge: 1.452
  • Rex RS 450 Street
    • Trendresistent?s DJ Channel
Re: Roller ZN50QT-A Leistungsverlust
« Antwort #1 am: 17.Mai.2018, 15:55:15 »
Da der Roller erst 8 Monate alt ist, würde ich einfach den mobilen Service von Nova Motors in Anspruch nehmen, schliesslich hast du 2 Jahre Gewährleistung auf das Fahrzeug.
Wenn ich Benz fahren will, nehme ich mir ein Taxi...