Autor Thema: Brauche hilfe weiss nicht mehr weiter roller springt nicht an  (Gelesen 211 mal)

Piaggiogilera

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 0
Hallo ich habe folgendes problem ich habe einen 4 takt roller bj.2006 glaube jinlun und der roller springt nicht an zuerst waren nur elektrik defekt da ein marder sich dem angenommen hat da der roller 6 jahrre stand, ich habe die elektrik neu verkabelt (defekte leitungen ersetzt ) im anschluss vergaser gereinigt und der roller sprang an lief ca. 5 min und auf einmal ging er aus und springt nicht mehr an. was kann das sein !!!!!


Zündfunke ist vorhanden vergaser ist mitlerweile neu da der alte ausgelaufen ist, kompression ist da luftfilterkasten neu , kolben ventile funktionieren einwandfrei e starter funktioniert und dreht aber motor springt einfach nicht an mit startpilot springt er kurz an und geht wieder aus benzin ist vorhanden und kommt auch im zylinder an

bremslicht geht nur das licht standlicht fahrtlicht geht leider noch nicht schätze schalter defekt


wer kann da helfen warum springt er nicht an luft,sprit, zündfunke und kompression vorhanden !!!!!!!

trendresistent

  • Administrator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Rex RS 450 Street
    • Trendresistent?s DJ Channel
Re: Brauche hilfe weiss nicht mehr weiter roller springt nicht an
« Antwort #1 am: 26.Februar.2018, 11:19:50 »
Moin und willkommen im Forum.  :)
Nach deiner Beschreibung könnte der E-Choke (Kaltstartautomatik) defekt sein. Auch die Einstellung des Vergasers spielt hier mit rein, da er mit Startpilot ja kurz anspringt, also fetteres Gemisch einstellen.

Wegen des Lichts Sicherungen, Schalter, Birnen und Fassungen auf Korrosion prüfen. Falls alles i.O. ist, hast du irgendwo Fremdmasse anliegen.
Wenn ich Benz fahren will, nehme ich mir ein Taxi...

der-andyman

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Brauche hilfe weiss nicht mehr weiter roller springt nicht an
« Antwort #2 am: 09.März.2018, 03:18:01 »
Hast du mal den Ansaugstutzen überprüft auf Dichtigkeit? Alle Schellen am Vergaser richtig angezogen?
Unterdruckschlauch vom ASS auch heile und am Benzinhahn angeschlossen?

Hisun150

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Hisun Fan
Re: Brauche hilfe weiss nicht mehr weiter roller springt nicht an
« Antwort #3 am: 23.November.2018, 15:51:36 »
Ich kenne mich jetzt mit diesem Roller nicht aus, daher ich würde mir mal die Sicherung anschauen.
A bikers work is never done!