Autor Thema: suche Baotian BT49QT-12D Hero Frontverkleidung  (Gelesen 311 mal)

Zunami

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 0
suche Baotian BT49QT-12D Hero Frontverkleidung
« am: 09.Oktober.2017, 14:25:49 »
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Frontverkleidung für folgenden Roller:
Baotian BT49QT-12D Hero
BJ: 2007

Nach einem Sturz ist die Verkleidung gerissen.
Scheinwerder und Blinker sind in Ordnung.
Leider habe ich weder hier im Forum, noch in diversen Online-Shops ein passendes Ersatzteil gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Kennt Ihr einen Shop, der dieses Teil verkauft?
Gibt es vergleichbare Roller (anderer Hersteller), von denen die Verkleidung auf meinen Hero passen würde?

Ich hoffe Ihr Profis könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank.

Gruß aus dem Tal
Zunami

trendresistent

  • Gast
Re: suche Baotian BT49QT-12D Hero Frontverkleidung
« Antwort #1 am: 10.Oktober.2017, 12:40:45 »
Tatsächlich sieht es nicht so gut aus, für den Scoot auf die Schnelle eine Frontverkleidung aufzutreiben. Schreib mal ne Mail an:
service@baotian-ersatzteile.de

Oder durchforste unseren "Hier findest du Ersatzteile" Thread, der sich nur eine Zeile über diesem hier befindet, dort sind Dutzende Shops gelistet.

Oder setze deine Anfrage noch mal hier rein:
http://www.rollertuningpage.de/
« Letzte Änderung: 10.Oktober.2017, 12:43:42 von trendresistent »

Zunami

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 0
Re: suche Baotian BT49QT-12D Hero Frontverkleidung
« Antwort #2 am: 10.Oktober.2017, 14:05:06 »
Vielen Dank Trendresistent für Deine Antwort.

Eine Anfrage bei service@baotian-ersatzteile.de verlief leider negativ.
Dieses Ersatzteil ist nicht lieferbar und kann auch nicht besorgt werden.

Ich werde es bei rollertuningpage.de versuchen.

Minst Du diese Ersatzteilliste?
http://www.4takt-roller.de/index.php/topic,753.0.html

Die habe ich auch schon durch.
Leider ohne Erfolg.
Ist wirklich schwierig für dieses Modell eine Verkleidung zu finden.

trendresistent

  • Gast
Re: suche Baotian BT49QT-12D Hero Frontverkleidung
« Antwort #3 am: 11.Oktober.2017, 13:34:13 »
Ich habe deinen Scoot nun auch mit Modellen anderer Hersteller verglichen, aber da war keiner dabei, wo die Verkleidung exakt die selbe war.
Ich denke, dass du auf der Rollertuningpage wohl das meiste Feedback dazu finden wirst, viel Glück dabei. :)