Autor Thema: FlexTech Cavallino Entdrosseln  (Gelesen 1165 mal)

Cologne

• Fußgänger
  • *
FlexTech Cavallino Entdrosseln
« am: 16.August.2016, 17:54:39 »
Hallo Zusammen,
ich habe o. a. Roller vor kurzem gekauft, da das "Gute" St?ck in den Papieren nur als 25 km/h Version zugelassen ist, habe ich gleich mal den Vetrieb ( Alpha-Mobil) angeschrieben um zu erfahren wie ich ihn Entdrosseln kann...
Nunja das ist wohl relativ einfach, man muss nur die Cdi tauschen, allerdings liefert der Vertrieb kein Gutachten, die CDI mit Best?tigungsschreiben ja, aber eben nichts f?r den T?V.

Ich habe schon diverse H?ndler angefragt aber f?r das Modell scheint es Problematisch zu sein?

Hat hier jemand einen Tipp f?r mich wo ich, ggf. einen Entrosselsatz mit Gutachten bekommen kann? Oder muss ich jetzt f?r immer mit 25 km/h "kriechen"?

Danke f?r die Hilfe

trendresistent

• Administrator
  • 4Takt Rollerfahrer
  • Rex RS 450 Street
    • Trendresistent?s DJ Channel
Re: FlexTech Cavallino Entdrosseln
« Antwort #1 am: 17.August.2016, 13:09:54 »
Da es diesen Roller ja schon als "45er" Version zugelassen gibt, musste eigentlich nur eine Kopie der Papiere von der 45km/h Version besorgen. Sollte der Vertrieb grunds?tzlich hinbekommen. Ansonsten beim T?V anrufen und Infos dazu einholen, die haben in ihrer Datensammlung meist auch schon sehr viele Scoots abgespeichert, die mal umgeschrieben wurden.
Wenn ich Benz fahren will, nehme ich mir ein Taxi...

olaf422

• Gast
« Antwort #2 am: 17.August.2016, 19:28:55 »
Moin Moin!
Das geht ganz einfach einfach dort eie neue ABE bestellen .http://www.rectoscooter.de/epages/62746543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62746543/Products/%22EC%20COC%20Drossel%22
Du musst  nur die Fin und die Motornummer angeben und Reifen gr??e .
Hauptsache ist ein 4 Takter .
Und eine CDI gibt es hier  http://www.roller.com/index.php?l1=174&l2=&l3= oder auch bei Soundpark wenn der Hersteller ein Benzouh ist.
Gr??e Olaf

Cologne

• Fußgänger
  • *
« Antwort #3 am: 20.August.2016, 14:31:13 »
Vielen lieben Dank f?r Eure Hilfe! Jetzt bin ich erleichtert  8)