Autor Thema: Rex RS Classic zieht ?berhaupt nicht..  (Gelesen 1109 mal)

Laafuu

• Fußgänger
  • *
Rex RS Classic zieht ?berhaupt nicht..
« am: 05.Juli.2016, 11:45:23 »
Mahlzeit,

Ich bin neu auf dem Gebiet 4-Takter, konnten mich eigentlich nie ?berzeugen und ich steh eigentlich total auf den krach der 2-Takter. Gut nun zu meinem Problem..

Ich hab einem Rex RS Classic 25 geschenkt bekommen f?r den es auch 50er Papiere gibt, so dann distanzring raus, gasanschlag raus, dieses kabel vom Variodeckel zur cdi gekappt..

Der Vorbesitzer sagte er stand 1 Jahr+ also vergaser ins ultraschallbad und wieder eingebaut, problem ist Folgendes:

Im stand dreht er bei vollgas recht ordentlich hoch, sitz ich drauf und fahre, f?hrt er maximal 30 und ich hab auch so das gef?hl er zieht mal und zieht mal nicht in ganz kurzen abst?nden. Ok dacht ich mir die ventile sagten eh schon hallo also ventile einstellen, wurde aber nicht wirklich besser jetzt f?hrt er leicht ?ber 30.. Wooow den Vorbesitzer gefragt was er denn so damit gefahren w?re er meinte 40-45, der mann wiegt 140 kilo, also dacht ich mir okay irgendwas is kaputt aber was?! Neue Z?ndkerze is auch drauf. Springt auch recht beschwerlich mit dem kickstarter an, estarter geht nicht weil keine Batterie. Ich will bei dem ding fast alles machen, blos kein zylinder wechsel des is mir da zuviel gefitzel! Habt ihr vllt ideen was es sein k?nnte au?er der Zylinder der einfach ausgelutscht ist?^^

olaf422

• Gast
Re: Rex RS Classic zieht ?berhaupt nicht..
« Antwort #1 am: 05.Juli.2016, 12:29:31 »
Moin Moin!
Also erst mal Willkommen hier .
So es war ein 25 Kmh Roller dann schau mal in die Vario ob da noch ein Distanzring drin ist .
Bei den Rex gibt es welche die hinten an der Vario eine Anschlagscheibe haben ,und dann auch meistens noch eine H?lse die kleiner 38mm L?ng hat.
So dann noch die Gewichte nach Wiegen also 16x13 sollte 5,2 Gramm haben bei 15X12 6 Gramm .