Autor Thema: HHHIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE  (Gelesen 896 mal)

olli3009

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 1
HHHIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE
« am: 11.Januar.2016, 16:22:18 »
Hallo Leute bin NEU hier und brauche dringend hilfe
Mein China kracher zickt rum und ich bin mit meinem latain am ende

mein roller springt nicht mehr an und ich wei? keinen rat mehr
vielleicht ist hier im forum ja ein schrauber aus hagen 58093 der mir helfen kann
« Letzte Änderung: 11.Januar.2016, 16:24:03 von olli3009 »

olaf422

  • Gast
Re: HHHIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE
« Antwort #1 am: 11.Januar.2016, 19:45:43 »
Moin Moin!
Also fangen wir mal an zu suchen ist Sprit im Tank und wenn Ja wie lange hat er gestanden.
Kommt den Sprit am Vergaser an?
Also dan noch die Frage hat der Roller einen Z?nd Funken?
Sind die Ventile schon mal eingestelt worden?
Was hast du gemacht gebastelt oder nicht ?
Aber das Einfachste zu erst . Den Luftfilter auf machen ,dort Start Pilot reinspr?hen und dann Starten l?uft er kurz bekommt er keinen Sprit .
Dan mal schauen ob Sprit zum Vergaser geht, wenn ja dan den Vergaser reineigen.
Wenn nein dann Benzinhan Tauschen.
Springt er auch mit Start Pilot nicht an Kerze raus an Masse halten und schauen ob Funken da ist.
Wenn kein Funken Kerze tauschen .wenn immer noch kein fFunken da ist Kerzenstecker vom Kabel drehen dieses dan an Masse halte Ist ein Funke da.
Ja dan Kerzenstecker tauschen . Wenn nein dann neue CDI oder Z?ndspule defekt.
So nun Testen dan wieder melden und ich helfe dir Weiter.
Der Olaf

Hisun150

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 1
  • Hisun Fan
Re: HHHIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE
« Antwort #2 am: 19.Oktober.2018, 14:32:39 »
Ich schließe mich olaf422 an, wir brauchen ein paar mehr Informationen von dir, um zu helfen, sodass wir die Fehlerquelle feststellen können.
A bikers work is never done!