Autor Thema: HILFE ICH WEIS NICHT WEITER :(  (Gelesen 1141 mal)

19atze91

• Fußgänger
  • *
HILFE ICH WEIS NICHT WEITER :(
« am: 10.Mai.2015, 21:09:27 »
Hey Ich w?rde mich gerne vorstellen aber ich muss das leider an einem anderen Tag machen :-/

Ich habe einen Sukida China roller der genauso aussieht wie ein  Rex RS 450!!!
Ich habe hier eine Drossel   http://www.ebay.de/itm/Drehzahlbegrenzer-DZB-elektronisch-per-Magnet-UNIVERSAL-alle-Modelle-/301626540107
und weis nicht ob das damit Funktionier das teil zu Drosseln??!?? Habe oft gelesen das es da m?chtig Probleme gibt bei den schei? 4 Taktern...

Bitte dringend um HILFEEE !!!

Danke euch schonmal :)

olaf422

• Gast
Re: HILFE ICH WEIS NICHT WEITER :(
« Antwort #1 am: 11.Mai.2015, 09:23:14 »
Moin Moin!
Das geht auch billiger und einfacher.
Schau mal in die FAQ da ist eine Bau anleitung f?r einen Begrenzer drin der funktionirt immer.
Gr??e Olaf.
Ps ist von mir geschrieben und getestet.

trendresistent

• Gast
« Antwort #2 am: 11.Mai.2015, 16:48:18 »
Habe oft gelesen das es da m?chtig Probleme gibt bei den schei? 4 Taktern.
In einem 4-Takter Forum eine solche Wortwahl an den Tag zu legen, zeugt nicht gerade von Charakter und Reife. Auch Captain Capslock f?r die Thread?berschrift zu aquirieren war unn?tig, oder glaubst du, dass wir deiner Anfrage weniger Aufmerksamkeit schenken w?rden, wenn du diese in normalen Lettern verfasst h?ttest?
Ich heisse dich trotzdem bei uns willkommen und verpasse dir auch gleich die erste Verwarnung. ;)

19atze91

• Fußgänger
  • *
« Antwort #3 am: 11.Mai.2015, 19:47:25 »
Hey Olaf :) Ganz Lieb gemeint aber sowas kann ich leider wirklich nicht :(
W?rden denn die teile hier nicht funktionieren ?http://www.ebay.de/itm/DREHZAHLBEGRENZER-KIPPSCHALTER-DZB-DROSSEL-2-TAKT-ROLLER-SCOOTER-/291454402577?_trksid=p2054897.l4275
Vom Prinzip her funktioniert das teil doch gleich wie deines aus der Bauanleitung ??? oder mich verwirrt nur das  2Takt :D

LG ;)