Autor Thema: Brauche Dringend Hilfe,,Sprit l?uft aus dem Luftfilter``  (Gelesen 1201 mal)

Larofee

• Rollerfahrer
  • Rex RS 450 Street gos Artwork
Brauche Dringend Hilfe,,Sprit l?uft aus dem Luftfilter``
« am: 13.September.2014, 16:58:26 »
Guckt bitte mal,was vorher passiert ist, und was ich schon alles Versucht habe unter,,Roller geht aus, sobald ich die Hinterradbremse ziehe.``

So Update und Kathastrophe. :'( :'( :'(

heute bei dem super Wetter wollte ich nun endlich meinen Roller wieder zum Leben erwecken.
Tja, war wohl nix.
Ich brauche jetzt echt eure Hilfe,denn ich weis nicht mehr weiter.
Wenn ich den Roller nicht wieder zum laufen kriege, mu? ich den wohl als Ersatzteillager verkaufen,und das w?re schade,da er ja erst ich glaube 5.800 km gelaufen hat. :-\
Ich glaube auch nicht,da? was am Motor und den Ventilen ist,denn der Roller lief vor dem Riemenri? super. ;) ;)

Sooo,nun zum jetzigen Problem:
Wenn ich starten will ,l?uft Bezin aus dem Luftfiler, bzw. es l?uft dann an dem Variodeckel runter,weil wohl tiefster Punkt. :o :o   Dieses Problem ist neu,und ich habe keine Ahnung,was das nun wieder f?rn Mist ist. >:( >:(Ich krieg hier nur langsam die Kriese.Mu? ab Morgen wieder arbeiten,und nun alles mit dem fetten Omega machen,der mir die Haare vom Kopf frisst.Mit dem Roller k?me ich in jede Einfahrt. :'(

Achsoooo, den anderen Vergaser mit dem Metalldeckel kann ich nicht verbauen,da fehlt was an der Vergasernadel.
F?r meinen Vergaser k?nnte ich noch Ersatzschrauben f?r den Kunststoffdeckel gebrauchen,da diese schon fast ausgenudelt sind,wom ewigen auf und zuschrauben.Wenn einer was ?brig hat,her damit. ;)Blechschrauben f?r die Verkleidung k?nnte ich auch noch gebrauchen,aus dem gleichen Grund. ;)
So,ich sage schonmal Danke.
L.G. Larofee.