Autor Thema: Pl?tzlich g?nstig ...  (Gelesen 3194 mal)

Kazi

• Fahrradfahrer
  • **
  • CPI GTR 50LC
Pl?tzlich g?nstig ...
« am: 05.Mai.2012, 17:56:58 »
Hi,

als ich gerade nach getriebeteilen f?r meinen roller gesucht habe ist mir was ins auge gefallen.

Als ich vor einem Jahr meinen roller gekauft habe, musste ich den Steuersatz wechseln da ich spiel in der lenkung hatte...
Im Internet wo ich normalerweise einkaufe habe ich nichts gefunden, drum fuhr ich zum cpi h?ndler und erlitt einen schweren schock mit anschlissendem Trauma  ::) da die orginalteile zusammen 180 Eur gekostet haben...

Jetzt sehe ich auf ebay einen kompletten satz von motoforce f?r 16 Eur... verkauft von SKZ...  :o

?hnliche sachen f?r meinen alten kingway Coliber sind mir auch schon aufgefallen...die auswahl wird gr??er und mittlerweile bekommt man ein abgestimmtes Antriebskit f?r 140eur wo ich damals noch ?ber 200 eur bezahlt h?tte...

Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

Im Prinzip eine erfreuliche Entwicklung, ich war nur zu fr?h dran  :D

M.f.G
Micha
« Letzte Änderung: 12.Mai.2012, 18:12:54 von Kazi »
Ich bin so d?nn und schlank damit mein roller schneller f?hrt. Tuning mal anders du vestehst...

bad50ccm

• Fahrradfahrer
  • **
  • Johnway Warrior
Re: Pl?tzlich g?nstig ...
« Antwort #1 am: 05.Mai.2012, 22:23:32 »
das ist ne gute entwicklung ,leider zu sp
Wenn du auf der Strasse unterwegs bist und einen Donnervogel h?rst,ist hinter dir BAD50CCM!

beli

• Fußgänger
  • *
« Antwort #2 am: 10.Mai.2012, 05:53:04 »
Die Teile vom H?ndler sind immer teurer als von ebay, aber da hat man oft auch bessere Qualit?t. Gebraucht kaufen lohnt sich auch :)
« Letzte Änderung: 12.Mai.2012, 06:06:33 von beli »

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
« Antwort #3 am: 05.Juni.2012, 09:01:12 »
na dann schau doch mal nach den tuning Nockenwellen... 2007 kosteten die um die 100? und heute gibs die schon f?r 30? :(

ps. teile von motorforce (3 blaue striche als label) sind mit vorsicht zu genie?en... variorollen, benzinschl?uche, filter... war bei mir alles schrott...kauf ich nie wieder.

allein schon die extra verwirrung SKZ in anlehung an den nahmhaften hersteller SKF f?r lager ;D >:(
Der 4-Takter is immer besser als der 2-Takter, hat ja auch doppelt so viele Takte ;D ;D ;D
Un der 5-Takter haut se alle beide wech  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Romina

• Fußgänger
  • *
  • Motowell Yoyo 4T (25km/h)
« Antwort #4 am: 04.Juli.2012, 07:55:47 »
Ist ja bei so vielen Dingen der Fall.
m???p!