Autor Thema: War eigntlich einer beim Anlassen auf dem N?rburgring ?  (Gelesen 2524 mal)

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
moinmoin... wollt mal fragen ob eigentlich einer von hier beim Anlassen am 1. Aprill auf dem n?rburgring war... hab da den ein oder anderen 4 T Roller gesehen.

ich war da, mit der BC und hab gefilmt :D

hier mal einer der 6 clips :D

http://www.youtube.com/watch?v=zcWZ9rjTt0w&list=UUgPlXOptMudixUuFWDBk47Q&index=5&feature=plcp

Lohnt sich echt, da mal d?ber zu fahren :D
Der 4-Takter is immer besser als der 2-Takter, hat ja auch doppelt so viele Takte ;D ;D ;D
Un der 5-Takter haut se alle beide wech  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

trendresistent

• Gast
Re: War eigntlich einer beim Anlassen auf dem N?rburgring ?
« Antwort #1 am: 08.April.2012, 15:38:43 »
Ist leider nicht meine Ecke, aber ich k?nnt rund ums Millerntorstadion rollern ::)
Aber der Motor deiner M?hle h?rt sich nett an, scheint n richtiger Cruiser zu sein.

bad50ccm

• Fahrradfahrer
  • **
  • Johnway Warrior
« Antwort #2 am: 08.April.2012, 22:01:49 »
niedlich ist das deine monkey ,wenn ja h?rt sich die sich mal geil an w?re auch gerne mit gerollert ,die aufmerksamkeit erregt  ::)
Wenn du auf der Strasse unterwegs bist und einen Donnervogel h?rst,ist hinter dir BAD50CCM!

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
« Antwort #3 am: 09.April.2012, 13:04:57 »
Ja, is meine Monkey. Mit leider nur 125cc :( der 140er is immer noch nicht wieder eins?tzbar...

Den tollen klang macht der fast armdicke Doppelrohr kr?mmer :D

ps. aus der ecke komm ich au net, ich fahr da extra hin ;) :D

naja, mal schaun ob ich richtung winter mir nen yx160 kauf :D ich sach nur 18PS :P ::) ;D

wem der Sound so gut gef?llt, kann ihn sich hier allein anh?ren :D

http://www.youtube.com/watch?v=3SOrHYCzM-k&list=UUgPlXOptMudixUuFWDBk47Q&index=7&feature=plcp

Der 4-Takter is immer besser als der 2-Takter, hat ja auch doppelt so viele Takte ;D ;D ;D

bad50ccm

• Fahrradfahrer
  • **
  • Johnway Warrior
« Antwort #4 am: 09.April.2012, 22:17:11 »
man der sound ist soooooooo geil  :)
werde ganz neidisch  ::)
wenn meine lady wieder l?uft werde ich mal einen sound check machen und mal posten  ;D
dann wirst du wissen warum ich meine lady "Lady Thunderbird" nenne ::)

p.s wie haste sowas durch den T?v gekriegt ?? haste etwa den pr?fer mit ner kiste bier bestochen  ::)
Wenn du auf der Strasse unterwegs bist und einen Donnervogel h?rst,ist hinter dir BAD50CCM!

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
« Antwort #5 am: 09.April.2012, 23:33:35 »
pssst... die r?der, schwinge, auspuff, lenker, xenon, gro?er motor (wenn verbaut) ... sind nicht eingetragen und somit illegal drauf...

wenn ich angehalter werde:

1. hat die rennleitung keine ahnung von sowas
2. werde ich aufgrund eines vollwertigen motorradscheins mei?tens einfach durchgeschl?usst ;)

die mei?ten leute die sowas eingetragen haben, haben einen 30 jahre alten honda rahmen... das ist ein oldtimer und da ist fas alles m?glich einzutragen ;)

aber selbst wenns mal zum erwischen kommt... is alles nicht so heiss wies gekocht wird ;)

zum t?v wird motor und auspuff in original zustand versetzt, das reicht immer ;)