Autor Thema: Jinlun Roller läuft nicht richtig  (Gelesen 440 mal)

Yannik Rau

• Fußgänger
  • *
Jinlun Roller läuft nicht richtig
« am: 02.Februar.2012, 16:36:34 »
moin!

Mein Jinlun JL-50QT auf 25 km/h gedrosselt lief bis vor kurzem Top aber dann bin ich gefahren und auf einmal hat der Roller kein Vollgas mehr angenommen immer wenn ich Vollgas gegeben hab ging er aus. Dann gings wieder problemlos für ca 5 km und dann wenn man Vollgas gegeben hat hat er ca 3 sek gebraucht bis er das Gas genommen hat. Jetzt startet er nicht mehr und wenn läuft er nur auf extrem niedriger Drehzahl und beim kleinsten Gasgeben geht er aus. Das ist der jetzige Zustand.

Habe ein bisschen Ahnung von den Chinabombern aber nicht soviel. Bitte um Hilfe!

bad50ccm

• Fahrradfahrer
  • **
  • Johnway Warrior
Re: Jinlun Roller läuft nicht richtig
« Antwort #1 am: 02.Februar.2012, 19:13:21 »
moin versuche erst den vergaser reinigen und sag dann bescheid ob es geklappt hat
Wenn du auf der Strasse unterwegs bist und einen Donnervogel hörst,ist hinter dir BAD50CCM!

condor2012

• Fußgänger
  • *
« Antwort #2 am: 26.Februar.2012, 14:02:39 »
ähnliches problem habe ich auch und ich hab meinen vergaser gereinigt... dann lief er wieder ein monat später gleiche kacke und jetzt läuft er nur noch im stand und beim geringsten gas geben is er wieder aus... =(

was nu?

condor2012

• Fußgänger
  • *
« Antwort #3 am: 27.Februar.2012, 19:13:26 »
sooo hat sich erledigt... mühle läuft wieder... lag am vergaser düse verschmutzt... nehme ich mal an nachem auspusten lief er wieder seit dem auch wieder wien blöder... wieder guten anzug =) hoffe mal das es nich wieder nach den nächsten 20 km wieder damit anfängt...

lg condor

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
« Antwort #4 am: 27.Februar.2012, 21:00:21 »
wenn ja, dann solltest du unbedingt mal dein tank säubern und den spritfilter austauschen ;)

schön das alles wieder tut   :)
Der 4-Takter is immer besser als der 2-Takter, hat ja auch doppelt so viele Takte ;D ;D ;D
Un der 5-Takter haut se alle beide wech  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

condor2012

• Fußgänger
  • *
« Antwort #5 am: 28.Februar.2012, 20:07:42 »
ohhhja... da ist mir ein großer stein vom herzen gefallen...
also der filter ist neu... mja tank kann ich ja mal reinigen... hast du vll einen tipp wie am besten?

gruß

condor

Rolly

• 4Takt Rollerfahrer
  • ---
« Antwort #6 am: 28.Februar.2012, 20:48:02 »
am besten den tank ausbauen und den benzinhan abschrauben... dann mit benzin immer schön durchspühlen.
das verdreckte benzin dann durch ein handtuch o.ä. filtern (zum wegschmeißen ist es ja mitlerweile viel zu wertvoll :D :D / oder sollte man eher weinen :'()
Der 4-Takter is immer besser als der 2-Takter, hat ja auch doppelt so viele Takte ;D ;D ;D
Un der 5-Takter haut se alle beide wech  ;D ;D ;D ;D ;D ;D