Autor Thema: spiegel  (Gelesen 2166 mal)

lucky-strike

• Fußgänger
  • *
spiegel
« am: 04.März.2010, 16:29:15 »
Hi Leute m?chte mal wissen was ihr von diesen spiegeln haltet. Sind die gut und sind die legal??? Und welchen satz sollte man nehmen RR oder RL (http://www.racing-planet.de/scootertuning-spiegelset-m3optik-carbon-laser-p-98624-1.html?cPath=5779_5846_5847&sessID=eu7ugmg8sjo7vtlvqu3dut1fqddgg4op)

Gru? Julian

CrashBandicoot

• Rollerfahrer
  • Benzhou YY50QT-02
Re: spiegel
« Antwort #1 am: 04.März.2010, 20:35:52 »
Hi,
ob die erlaubt sind oder net kann man auf der website nicht erkennen. frag doch einfach mal bei racing planet nach. da dort aber nix von abe oder e-nr steht, denke ich dass sie nicht erlaubt sind.
aber mal ganz im ernst, wenn die nicht megaklein sind wird kaum einer nachfragen ob die erlaubt sind oder nicht.
Schneller wie die Polizei erlaubt! NEU - Mittlerweile jetzt 35 km/h!!!!!!

lucky-strike

• Fußgänger
  • *
« Antwort #2 am: 04.März.2010, 22:19:06 »
stimmt auch mal wieder ich denke da wird sich auch keiner drum k?mmern.

Kazi

• Fahrradfahrer
  • **
  • CPI GTR 50LC
« Antwort #3 am: 05.März.2010, 10:08:12 »
Hi,

Ich hab die gleichen Spiegel auch gekauft. Sie nicht nicht zugelassen da sie zu klein sind. Begeistert war ich von ihnen  auch nicht, ich konnte nach hinten nichts sehen und egal wie fest ich sie geschraubt hab irgendwann waren sie wieder locker.

Von der Optik her jedoch sahen sie wirklich gut am roller aus^^

Falls du m?chtest kann ich dir noch ein bild machen wie die M3 carbon spiegel am roller aussehen.

Ich hab mir dann andere, gr??ere Spiegel gekauft und jetzt seh ich auch was hinter mir geschieht.

Meine Spiegel:

http://cgi.ebay.de/ROLLER-Spiegel-Scooter-Motoroller-WEIss-903-fuer-BAOTIAN_W0QQitemZ390163290211QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5ad78b5863

Das sch?ne an den spiegeln ist das sie von oben mit einer schraube festgemacht werden und auch halten. man bekommt auch ein gummi damit kein wasser ins gewinde kommt und auch eine abdeckung f?r die schraube.

Mit freundlichen Gr??en
Micha

P.S. So sehen die meine Spiegel am roller aus

[gel?scht durch Administrator]
Ich bin so d?nn und schlank damit mein roller schneller f?hrt. Tuning mal anders du vestehst...

lucky-strike

• Fußgänger
  • *
« Antwort #4 am: 05.März.2010, 13:46:04 »
Nicht schlecht sehen gut aus. werd mal schauen. muss da noch dr?ber dachdenken

Gru? Julian

CrashBandicoot

• Rollerfahrer
  • Benzhou YY50QT-02
« Antwort #5 am: 06.März.2010, 18:57:08 »
Die M3 spiegel sehen doch cool aus...
K?nnt ich mir auch zulegen aber nachher bekomm ich se geklaut.
Schneller wie die Polizei erlaubt! NEU - Mittlerweile jetzt 35 km/h!!!!!!

Matman

• Fußgänger
  • *
« Antwort #6 am: 29.März.2010, 06:55:40 »
hey lucky;)
du weisst aber schon dass du dir grade original ersatzteile von nem rex-roller gekauft hast und nix besonderes ne?^^

Romina

• Fußgänger
  • *
  • Motowell Yoyo 4T (25km/h)
« Antwort #7 am: 07.Juli.2012, 20:18:17 »
Zum Thema Spiegel:

M?hte mir ein paar neue Spiegel kaufen. Gr??ere m?ssen es sein, denn die jetzigen sind definitiv zu klein.
Eine Spiegelverbreiterung als Adapter m?sste ich mir auch zulegen denn anscheinend sind die Chinesen sehr schmal gebaut.
Mit den derzeitigen Spiegeln seh ich kaum etwas.
Ich mag im Baummarkt lange R?hrenmuttern gesehen. Leider gibts die nur im Rechtsgewinde. Da muss ich mir noch mal etwas einfallen lassen. Bei Polo oder Luis gibts auch nicht g?nstiges um das zu realisieren.

Hab letztens auf dem Tr?delmarkt ein paar Autoseitenspiegel gesehen. Sahen toll aus. Hab sie mal am Roller gehalten wo die orangefarbenen Katzenaugen sind. Passte richtig gut und sah auch noch spacig aus. W?re das erlaubt?

Ein paar Spiegel, also gro?e mit Blinker hab ich auch schon mal gesehen. Darf man die, sofern sie ABE besitzen, auch anbauen?

Hoffe das passt noch alles ins Thema ;-)

Liebe Gr??e
m???p!