Autor Thema: max speed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 12554 mal)

Frank

• Gast
max speed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 01.August.2006, 19:43:59 »
Hab da mal eine frage an euch:Wie schnell kann man max. mit ner 50er fahren.Ich bin bei 60km/h auf der geraden.geht da noch mehr?

Phunkybeam

• Administrator
  • Mofafahrer
  • Jinlun JL50QT-5
Re: max speed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 02.August.2006, 21:46:07 »
Also meiner l?uft mit R?ckenwind so 70 km/h aber auch ehr selten.
Ich glaube das man ganz so einfach nicht mehr als 70 km/h erreichen wird, mal schauen
was mein Roller sagt wenn er neue Vario Gewichte bekommt und neue Kupplungsferdern
und die Kupplungs- Scheibe entfernt ist.

Aber man kann sich nat?rlich noch nen 80er Satz einbauen dann sollte noch ein wenig mehr drin sein,
aber wo bleibt dann noch die Verh?ltnism?ssigkeit....

gru?
Kai  
China Roller Club - HAMBURG

Frank M

• Fahrradfahrer
  • **
« Antwort #2 am: 09.August.2006, 22:52:12 »
Moin Frank

Standartentdrosselt liegt man auf der geraden so zwischen 55-65
irgendwo da.

Nat?rlich gibt es auch immer mal wieder ausnahmen aber die gro?e, gro?e Masse
liegt im o.g Geschwindigkeitsbereich.
Und das ist ja schonmal nicht schlecht.

Dann kann es auch noch leichte abweichungen bei den Tachos geben, soll hei?en nicht alles
was unser tacho anzeigt entspricht auch der realit?t.
Ich galube zwar nicht an so extreme abweichungen und denke das unsere Tachos recht genau anzeigen
aber so 2- max. 5KMH abweichung k?nnte ich mir realistisch vorstellen.

So und nach dem Standartendrosseln kommt ja das eigentliche tunen und was man hier noch rausholen kann
ist nicht mehr angemessen zu dem was es kostet.

Habe da z.b ein Video von einem Rex RS450 gesehen der zog vom Stand weg auf 85
und das erstaunlich rasant....nur da stecken um die 400? drinne obwohl da garnicht so viel gemacht wurde schon so teuer.
Und das bei einem Roller der neu 699 kostet und nach einem Jahr gerade mal die H?lfte wert ist.

Also man kann noch einiges rausholen nur man mu? abw?gen ob es sich lohnt finanziell und auch von der vernunft her.
« Letzte Änderung: 09.August.2006, 22:53:27 von Frank_M »
Gru?
Frank

trendresistent

• Gast
« Antwort #3 am: 10.August.2006, 06:55:40 »
Schmei? mal nen Link r?ber, den will ich sehen! K?nnte mein neues Vorbild werden...

Na ja, erst mal 12er Felgen, ne Rennkupplung und ne Rennvario, bald ist ja Winter, das hei?t: jede Menge Zeit zum Schrauben!

Frank

• Gast
« Antwort #4 am: 10.August.2006, 19:16:19 »
mein Roller f?hrt mittlerweile auf der geraden 70km/h.(laut tacho)Hab nur den schnorchel im luffi raus gemacht.also vom werg her aus ist der entdrosselt.das mit dem schnorchel rausnehmen war gar nicht gewollt. das hab ich nur gemacht weil mir der stift raus gebrochen ist, der den schnorchel festhelt. hab allerdings manchmal bei mittleren geschwindigkeiten luft l?cher.

Frank M

• Fahrradfahrer
  • **
« Antwort #5 am: 10.August.2006, 23:58:56 »
guck mal mail
hoffentlich kannst du das mit deinem Apple Apfel auch ?ffnen  ;)

Zitat
Schmei? mal nen Link r?ber, den will ich sehen! K?nnte mein neues Vorbild werden...

Na ja, erst mal 12er Felgen, ne Rennkupplung und ne Rennvario, bald ist ja Winter, das hei?t: jede Menge Zeit zum Schrauben!

P.S

eine sportvario hat er auch verbaut und das war das einzigste was nichts gebracht hat (kein scherz)
liest man auch sehr h?ufig das gerade sport vario und kupplung ihr geld nicht wert sind.

ich habe allerdings 0 eigene erfahrung damit mu? ich auch dazu sagen, aber was ich so in den letzten monaten gelesen habe
war fast durchweg negativ.

investiere das geld lieber richtiger
80ccm satz mit kopf
nocke
u.s.w

DAS bringt was :) ... aber wie gesagt...nicht billig.
« Letzte Änderung: 11.August.2006, 00:09:08 von Frank_M »
Gru?
Frank

Frank M

• Fahrradfahrer
  • **
« Antwort #6 am: 11.August.2006, 00:15:08 »
Gl?ck gehabt
70 laut Tacho ist schon klasse :)

Aber da kann man auch wieder sehen wie unterschiedlich unsere China Kracher doch sind.
Der REX RS450 l?uft ohne Schnorchel ?berhaupt nicht mehr.
Mu?te ich erst abstimmen mit ner gr??eren HD

Zitat
mein Roller f?hrt mittlerweile auf der geraden 70km/h.(laut tacho)Hab nur den schnorchel im luffi raus gemacht.also vom werg her aus ist der entdrosselt.das mit dem schnorchel rausnehmen war gar nicht gewollt. das hab ich nur gemacht weil mir der stift raus gebrochen ist, der den schnorchel festhelt. hab allerdings manchmal bei mittleren geschwindigkeiten luft l?cher.
Gru?
Frank

Scooterfreak

• Gast
« Antwort #7 am: 06.September.2006, 23:39:21 »
hi m?nner                      bin neu hier  :)

habe mir vor einem halben jahr einen 4 takter gekauft und eigendlich mehr als probleme damit . . .
ich wollte ihn schon wieder verkaufen
aber dann bin ich hier drauf gestossen der roller scheint ja doch nicht sooooo schlecht zu sein
naja was ich damit sagen will ist das ich von 4 taktern keine ahnung habe und wollte mal fragen was der schnorchel ist

will auchn bissel tunen

Frank

• Gast
« Antwort #8 am: 07.September.2006, 19:13:21 »
Hallo scooterfreak.also bei mir ist der schnorchel im luftfilter.habe ein ecobike panther 2.wenn ich dieses verbindungsst?ck raus nehme saugt der mehr luft an und kann somit schneller fahren.aber habe schon hier im forum gelesen das es nicht bei allen china krachern funzt.     ps:probiers aus.kannst ihn ansonsten wieder rein machen.

Scooterfreak

• Gast
« Antwort #9 am: 07.September.2006, 19:18:13 »
ja das habe ich schon geh?rt du meinst bestimmt den verbindungsschlauch

hab ich schon rausgenommen gehabt hat aber nichts gebracht

weiss einer wie ich meinen anzug schneller krige habe schon neue gewichte ausprobiert hat aber alles nichts gebracht

Frank

• Gast
« Antwort #10 am: 07.September.2006, 19:23:27 »
wei?t du denn wieviel deine rollen von wrk aus wiegen?denn dannach musst du dich ja richten.also bei mir waren 7g rollen drin.habe dann 5g rein gemacht.und siehe da, f?hrt schneller an. :)

Scooterfreak

• Gast
« Antwort #11 am: 07.September.2006, 19:24:59 »
Frank hast du icq oder msn dann k?nnen wir uns mal unerhalten

habe da schon fast alle gewichte drinne gehabt aber . . . .
nichts

Frank

• Gast
« Antwort #12 am: 07.September.2006, 19:31:14 »
oh jetzt weiss ich nicht.wie funktioniert das?kenne mich mit computern nur wenig aus.du willst nur schneller anfahren oder auch mehr endgeschwindigkeit?

Scooterfreak

• Gast
« Antwort #13 am: 07.September.2006, 19:37:04 »
du gehst einfach auf google und gibst icq 5 deutsch ein
dann bekommst du eine seite wo du dir das umsonst runterladen kannst
dann tust du das und l?sst dir eine nummer zuweisen indem du auf neue nummer zuweisen oder so gehst beim anmelden ist ganz leicht dann gibst du deine daten an ( m?ssen nicht alle sein kannst du selbst bestimmen ) dann bekommst du die nummer und die sagst du mir die steht dann wenn du dich angemeldet hast oben bei dir in dem kleinen fenster und du bekommst noch eine extra best?tigung wo steht bitte schreiben sie sich diese nummer auf .

sooo jetzt zum roller
mein roller f?hrt zurzeit noch 35 aber jetzt am we mache ich ihn schonmal auf 55 - 60 wenn ich es hinkrige
es geht mir nur haupts?chlich darum das ich mal nach ner ampel links abbiegen kann ohne angefahren zu werden  ;) ;) ;D ;D

es geht mir haupts?chlich um den anzun

kannst ja dann hier die nr posten wenn du es hinbekommen hast

mfg Patrick

Frank

• Gast
« Antwort #14 am: 07.September.2006, 19:58:10 »
ja das ist der misst.viele achten leider nicht auf uns roller fahren.