Autor Thema: WY50QT-7A  (Gelesen 2509 mal)

huma

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 2
WY50QT-7A
« am: 06.Juli.2011, 12:15:57 »
Ich habe ein Proble:

Mein Chinaroller Phantom Z1 ZHEJIANG WY50QT-7A.
Roller startet nur bei zugehaltenerner ?ffnung zu Luftfilter zo kommt auch gut auf seine Drehzahl , wennich die ?ffnung wieder los mache wird die Drehzahl immer weniger bis er ausgeht. Wehrend der Fahrt mit zuher ?ffnung(ich stecke da rein ein St?ck Putzlappen) geht gut los aber erreichtnur ca.30kmh um schneller zu fahren mu? der Putzlappen wieder raus.Wenn ich bei offener ?ffung starten will hat der Roller gahr keine Kraft , mu? anschieben um los zufahren.

Irgendwie habe ich Luftproblem -kann mir jemand helfen?

trendresistent

  • Gast
Re: WY50QT-7A
« Antwort #1 am: 06.Juli.2011, 19:17:03 »
H?rt sich nach dreckigem Vergaser/verstopften D?sen an. Ist der Roller gepimpt?

huma

  • Fußgänger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: WY50QT-7A
« Antwort #2 am: 06.Juli.2011, 19:22:01 »
Vergaser ist gereinigt worden. Am Roller ist nichts ver?ndert worden